Search

Su Nuraghe Due

Ristorante Pizzeria

Pasta, Pizza und vieles mehr…

Roberto 1000px neu

Roberto Siciliano

Liebe Gäste und Liebhaber der italienischen Küche,

herzlich willkommen auf unserer neuen Website. Seit über 30 Jahren bin ich leidenschaftlicher Gastronom und versuche ihnen meine Vorstellung einer ehrlichen und authentischen, italienischen Küche nahe zu bringen. Erst mit meiner Pizzeria Su Nuraghe am Wehrhahn, die inzwischen zu einer stadtbekannten und beliebten Institution für Pasta und Pizza geworden ist. Und nun seit 7 Jahren auch mit meinem 2. Restaurant, dem Su Nuraghe Due, auf der Schloßstrasse. Wir bemühen uns, sie stets mit frischen und hausgemachten Produkten der „cucina italiana“ zu begeistern.  Für ihre langjährige Treue und ihr Interesse, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken und hoffe auf viele, weitere Jahre, in denen sie unsere Restaurants begleiten werden. Mein engagiertes Team und ich freuen sich auf ihren Besuch.

Ihr Roberto Siciliano